Kunst:


Version 1.3.1
Die Seite wurde das letzte Mal bearbeitet am 30.11.2016


Schlagzeug:

Ich spiele seit 1988 Schlagzeug, und bin weitgehend Autodidakt und kann auf Auftrittserfahrung zurückgreifen. Nach einigen Jahren geringer Aktivität bin ich 2005 wieder auf den Geschmack gekommen.

Ich habe bereits in einigen teilweise lokal bekannten Bands mitgespielt, darunter Jumper's Call, 305 1/2 Reißnägel, der Schulband des BG/BRG Tulln, Thumbina, Ass Without Ears und noch kurzlebigeren anderen.

Die erfolgreichste ist wohl 1-2-3 Oberst .

Für alle Schlagzeuger und andere Musiker :


1-2-3 Oberst

"Das wohl beste Rockkabarett Österreichs!" Helmut S.

".............." Helga M.

"Alles hat eine Ende, nur die Wurst hat zwei ...." E. Stoiber


25. 12. 2018, 20:00
Kunstwerkstatt Tulln

RIP

1-2-3 Oberst: Zerscht


In einer Zeit, in der Mann ängstlichen Menschen bloß die eine oder andere Route ins Fenster zu stellen braucht, hat auch der Oberst erkannt was Sache ist.

Frei nach dem Motto „Zerscht komm I, dann komm I, und was dann kommt, kommt nie“ begibt sich der ehemalige Systemkünstler nun auf einen Egotrip um seinem wahrlich umfangreichen Ich schärfere Konturen zu verleihen. Mit der von Shakespeare und seinen Schwestern erprobten „Viel-Lärm-um-Nichts-Methode“ kreiert er immer neue akustische Bedrohungsszenarien, die von seiner musikalischen Prätorianergarde wohlklanglich verpackt und unters Volk gebracht werden.

Der Leitfaden für diesen Konzertabend der anderen Art lautet:

We are going to make Music great again!


 Oberst-Seite



©Peter Balazs


Zu meiner Homepage